Produkte & Services für

Die Referenz: Carl Stahl Direct 2017

Seit Jahrzehnten ist er die Referenz im Bereich der Seil- und Hebetechnik, der Carl Stahl Direct Katalog. Die Ausgabe 2017 ist soeben erschienen. Auf insgesamt 728 findet der Leser das umfangreichste Programm der Branche für einen sicheren Transport und ein sicheres Handling von Waren.

Die Unternehmensgruppe Carl Stahl arbeitet schon immer nach den höchsten Sicherheitsstandards und liefert weltweit Produkte bester Qualität von führenden Herstellern. Als einer der führenden internationalen Anbieter stellen wir sicher, dass unsere Kunden die perfekte Lösung für ihren Anwendungsfall hinsichtlich Sicherheit, Ergonomie und Effizienz von uns erhalten. Hierfür stehen exzellent ausgebildete und engagierte Mitarbeiter jederzeit telefonisch und vor Ort zur Verfügung.

Ein Großteil der Artikel ist sogar innerhalb von 48 Stunden direct ab Lager lieferbar. Denn durch die dezentrale Struktur mit 23 Standorten in Deutschland sind die Wege zu den Kunden kurz und schnell – immer und überall. Zudem ergänzt ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen den Produktteil des Katalogs. Dazu zählt der intelligente Serviceprozess „Integrated Services“ ebenso wie die Fachseminare der Carl Stahl Akademie und unser Reparaturservice.

Darüber hinaus ist ein Teil der Produkte rund um die Uhr im Online-Shop von Carl Stahl erhältlich. Und selbstverständlich kann der neue Katalog Carl Stahl Direct 2017 unter www.carlstahl-hebetechnik.de auch kostenlos heruntergeladen oder bestellt werden. Ganz direct und ohne Umwege.

Die Referenz: Carl Stahl Direct 2017