Produkte & Services für

Nachbericht zum Kunden-Aktivtag 2018 der Carl Stahl Nord GmbH

Unter dem Motto „Unsere Ideen für Ihren Erfolg – Innovative Hebe- und Sicherheitstechnik zum Anfassen“ fand am Freitag, den 8. Juni 2018 auf dem Werksgelände der Carl Stahl Nord GmbH Standort Dresden der diesjährige Kunden-Aktivtag statt. 230 Kunden und Interessenten sind der Einladung gefolgt und haben einen informativen und zugleich spannenden Tag erlebt. Während der gesamten Veranstaltungsdauer von 10-15 Uhr diskutierten die Kunden mit unseren Experten in entspannter Atmosphäre und herrlichem Sonnenschein ihre Problemstellungen. Selbstverständlich war die gesamte Veranstaltung kostenlos. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

An insgesamt 7 Stationen präsentierten 18 Firmen und Partnerunternehmen die Bereiche „Integrated Services“, „Lastaufnahmemittel“, „Anschlagtechnik“, „Kran- und Hebetechnik“, „Industriehydraulik“, „Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz“, „Kabelziehstrümpfe“ sowie „Carl Stahl Webshop“. Die Teilnehmer konnten sich frei auf dem Gelände bewegen und an den einzelnen Stationen Seil- und Hebetechnik „live“ erleben.

Carl Stahl Standortleiter Tilo Krujatz zieht am Ende der Veranstaltung daher eine positive Bilanz „Der diesjährige Kunden-Aktivtag war ein voller Erfolg. Das haben uns die vielen positiven Rückmeldungen bestätigt. Die persönliche Bindung zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund werden wir uns sicher überlegen, auch im kommenden Jahr wieder einen Kunden-Aktivtag durchzuführen“.

Eine Zusammenfassung des Aktivtages kann auf YouTube angesehen werden.

Nachbericht zum Kunden-Aktivtag 2018 der Carl Stahl Nord GmbH
Weitere Bilder