Produkte & Services für

Auszeichnung für herausragende Ausbildungsleistungen

Eine hochwertige und vielseitige Ausbildung hat bei der Firmengruppe Carl Stahl schon immer einen hohen Stellenwert. Die Auszubildenden sollen die Inhalte aus Berufsschule und Praxis möglichst gut miteinander verbinden und erlernen können. Dass das Ausbildungskonzept sehr gut funktioniert, zeigt sich zum einen in den erfolgreichen Ausbildungsabschlüsse und der hohen Übernahmequote. Zum anderen wurde die Carl Stahl GmbH nun im Jahr 2021 gleich zwei Mal für herausragende Ausbildungsleistungen ausgezeichnet.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns natürlich riesig und werden auch weiterhin alles daransetzen, diesen Ausbildungsstandard so hoch zu halten.


Wollen auch Sie eine Ausbildung bei uns beginnen? Wir haben für das Ausbildungsjahr 2022 noch offene Ausbildungs- und Studienplätze!

Hier bewerben!

Zurück zur Übersicht
Auszeichnung für herausragende Ausbildungsleistungen
Auszeichnung für herausragende Ausbildungsleistungen